Nino Cozzio – Ein grossartiger Mensch und toller Politiker ist nicht mehr

nic. Am letzten Mittwochabend ist Nino Cozzio verstorben. Noch im Frühling dieses Jahres gab der Stadtrad seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen bekannt.

2007 wurde der CVP-Politiker in die Stadtregierung gewählt. Seit Amtsantritt leitete Nino Cozzio, der ausgebildeter  Rechtsanwalt war, die Direktion Soziales und Sicherheit. Der Politiker überzeugte durch seine soziales Einstellung, er hatte ein ruhiges und überlegtes Wesen und zeigte immer wieder seine menschliche Seite. Unser Quartier ist um einen grossartigen und tollen Menschen ärmer geworden …

Der Familie von Nino Cozzio gehören unsere Gedanken und unsere Unterstützung für die kommende Zeit. Möge die Erinnerungen an ihn helfen, diesen Verlust zu verkraften.

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/kanton/sachlich-sozial-souveraen;art122380,5087391

Comments

comments

Von |2017-10-11T15:14:46+00:00September 15th, 2017|Politik|0 Kommentare

About the Author: