HV Nestweiher am 25. Mai und Nestweihernachrichten

Die Faszination der Bergwelt «Berggeschichten – Eine Reise durch die Schweizer Bergwelt»

Unter diesem Titel präsentiert der bekannte Naturfotograf Tobias Ryser an der HV der Nestweihergesellschaft seine Impressionen der Schweizer Berge. Hier stellt er sich gleich selber vor:
«Mit meinen Naturbildern möchte ich die faszinierende Schönheit unserer Naturlandschaften dokumentieren und dem Schöpfer dafür danken und die Ehre geben. In jedem Bild steckt viel Herzblut und ein tiefes persönliches Bedürfnis, einzigartige, berührende Momente festzuhalten. Als ausgebildeter Landschaftsarchitekt und Ranger eines nationalen Auengebiets bringe ich ein grosses Knowhow in den Bereichen Natur und Landschaft mit. Als begeisterter Alpinist liebe ich es, mich in den Bergen aufzuhalten, Wind und Wetter zu trotzen und atemberaubende Lichtstimmungen zu erleben. Dafür übernachte ich leidenschaftlich gerne unter freiem Sternenhimmel inmitten der wilden Bergwelt.»

Comments

comments

Von |2018-05-28T16:18:30+00:00Mai 23rd, 2018|Archiv Kategorie|0 Kommentare

About the Author: